SG Teck – HT Uhingen-Holzhausen 37:17 (18:7)

 

Mit einem 37:17 Kantersieg schickten die A-Jugend-Mädels die Gäste zurück ins Filstal.


Die völlig überforderten Spielerinnen der HT Uhingen-Holzhausen konnten lediglich bis zum 2:2 mithalten, dann drehte die SG richtig auf und ging über 8:2 und 16:6 mit zehn Toren in Führung, bereite zu diesem Zeitpunkt war die Partie gelaufen die Uhi´s konnten lediglich mit Einzelaktionen das Ergebnis etwas korrigieren. Sobald die Teckmädels den Ball laufen ließen waren die Gäste chancenlos. Nach dem Seitenwechsel brachen dann alle Dämme bei den Filstälerinnen die SG schraubte das Ergebnis binnen weniger Minuten auf 29:10 hoch. Uhingen-Holzhausen kam nur noch gelegentlich zu Torchancen und hatte Glück, dass die SG gegen Ende des Spiels im Angriff zu nachlässig agierte und dadurch die 40-Tore-Marke knapp verfehlte.  

 

Melanie Hermann, Julia Gutbrod (7), Carolin Schmid (5), Larissa Heinrich (2), Saskia Schmid (3), Kim Prengel (6), Hanna Barner (3), Kathrin Ulmer (5), Ann-Christin Baumann (6), Franziska Schmid

 

 

 

 

Sponsoren

Vereinsbussponsoren

Kooperationen

Besucherzähler

Deutschland 79,5% Deutschland
Singapur 7,5% Singapur
USA 5,2% USA
unbekannt 2,3% unbekannt

Total:

61

Länder
10544541
Heute: 2
Gestern: 16
Diese Woche: 90
Letzte Woche: 134
Dieser Monat: 433
Letzter Monat: 479
Total: 10.544.541
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Akzeptieren