Remis bei der TG Nürtingen   34:34

Die Vorzeichen unter dem das A-Jugendteam in Nürtingen bei der TG antreten musste, konnten nicht unterschiedlicher sein. Die Nürtinger, mit bisher nur einer Niederlage, standen im oberen Drittel der Tabelle. Während sich unsere Jungs mit nur einem Sieg und einem Unentschieden auf dem drittletzten Platz wiederfanden. Zudem musste die Mannschaft auf zwei Stammspieler verzichten. Trotz dieser schlechten Vorzeichen kam das Team gut ins Spiel. Schnell ging man mit 0:2 in Führung. Diese wurde jedoch von den Nürtingern schnell egalisiert und in einen drei Tore Vorsprung ausgebaut. Es gelang den Gastgebern jedoch nicht unsere Mannschaft „abzuschütteln“. Im Gegenteil, durch ein gutes Angriffspiel gelang es unserem Team zum Halbzeitstand von 14:14 auszugleichen.
Nach dem Wechsel gelang es keiner Mannschaft sich einen entscheidenden Vorsprung zu erarbeiten. Die guten Angriffsleistungen in unserem Team wurden jeweils wieder durch schlechte Deckungsarbeit zunichte gemacht. Trotzdem gelang es dem Team sich kurz vor Spielende eine zwei Tore Führung zu erarbeiten, leider schaffte die Mannschaft es nicht, diese bis zum Spielende zu verteidigen. So musste man kurz vor Spielende noch den Treffer zum 34:34 hinnehmen. Nichts desto Trotz ist dieses Unentschieden ein „kleiner Lichtblick“. Vielleicht gelingt es dem Team ja mal seine Leistungen zu stabilisieren, denn sie können ALLE viel mehr als sie im bisherigen Saisonverlauf gezeigt haben.

Es spielten: Florian Einselen (Torwart); Georg Stoll (Torwart); Karl-Friedrich Schumacher (3); Manuel Bauer (6); Bernhard Bendl (2); Jan Stark (4/3); Dominik Fischer (1); Felix Kupferschmid (10); Christian Rupp (1); Kai Huber (7); Stefan Tischer.