HSG Leinfelden-Echterdingen - SG Teck     27:23

Nach einem guten Start ging unsere Mannschaft rasch mit 4:0 in Führung. Danach kamen die Echterdinger jedoch besser ins Spiel und diesen Vorsprung gab das Team dann wieder her und es kam zum 6:6 Ausgleichnach 15 Minuten Spielzeit.

Bis kurz vor der 2. Halbzeit konnte das Unentschieden gehalten werden, beide Mannschaften waren auf Augenhöhe. Doch einfache Fehler häuften sich und die Gastgeber konnten so einen 14:11 Vorsprung bis zur Halbzeit herausspielen. Nach der Pause konnten unsere SG‘ler durch ein konzentriertes und schnelles Tempospiel wieder aufschließen und nachdem uns der Anschlusstreffer gelungen war, wurde unserer Mannschaft jedoch die schlechte Chancenausbeute, sowie Leichtsinnsfehler und 2-Minutenzeitstrafen zum Verhängnis und der Gegner konnte seinen Vorsprung wieder zum 27:23 Endstand ausbauen. Alles in allem war für unsere A-Jugend mehr drin und man hat herausgefunden das man für einen Sieg in der Bezirksliga immer eine top Leistung abrufen muss.

Es spielte: Florian Einselen, Moritz Latzel, Georg Stoll, Karl Friedrich Schumacher (5), Florian Braun (5), Dominik Fischer (1), Philipp John, Manuel Bauer (1), Kai Huber (1), Christian Rupp, Max Haubensack, David Annen (2), Bernhard Bendl (1), Felix Kupferschmid (7)