SG Teck-Vfl Kirchheim 33:16 (16:9)

Ein Derby stand auch für die weibliche A-Jugend am vergangenen Wochenende gegen den VFL Kirchheim an. Die Teckmädels starteten konzentriert in das Spiel und zogen aus einer guten Abwehr heraus bis auf 6:0 davon. Danach verwaltete man den Vorsprung und ging so mit einem 16:9 in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit ließ man die Gäste nie näher als 7 Tore herankommen und zog bis auf 27:16 davon. In der Schlussphase blieb es der SG Teck wiederum vorbehalten Tore zu schießen, sodass man das Spiel beendete wie man es begonnen hatte: Mit 6 Toren in Folge. So gewann man am Ende mit 33:16.

Man hatte Kirchheim das ganze Spiel über unter Kontrolle, sodass sie zu keiner Zeit in Führung gehen konnten und somit der Sieg nie in Gefahr war.

Melanie Hermann, Julia Gutbrod(3), Hanna Barner(2), Carolin Schmid(2/1), Aileen Maier(1), Larissa Heinrich, Franziska Schmid(1), Ann-Christin Baumann(3), Kathrin Ulmer(6), Saskia Schmid(3), Kim Prengel(12)