SG Teck – TSV Urach 28:28 (10:12)

Im ersten Spiel dieses Jahres musste die weibliche B-Jugend gegen den TSV Urach antreten. Die Mannschaft konnte bis zum 3:3 mithalten,
doch aufgrund zu schnellen, unkonzentrierten Torwürfen auf Seiten der Heimmannschaft konnten die Gäste auf 3:8 davonziehen. Zu diesem Zeitpunkt hätte man sich letztes Jahr noch aufgegeben, doch dieses Mal kämpften sich die Mädels ins Spiel zurück und verkürzten den Vorsprung des TSV Urachs auf 10:12.

Nach der Halbzeit gaben die Mädels richtig Gas und zogen über 17:17 auf 24:20 davon. Zu diesem Zeitpunkt hätte man die Partie für sich entscheiden können, doch die Gäste nutzten die Nachlässigkeit in der Abwehr und glichen zum 25:25 aus. In den verbleibenden fünf Minuten wurde das Spiel nochmals spannend. Man wechselte sich mit dem Tore schießen ab, sodass man sich letztendlich mit einem 28:28 – Unentschieden trennte.

Es spielten:
Lena Schmid, Tanja Bachofer (2), Aileen Maier, Kathrin Ulmer (3), Franziska Schmid (1), Hanna Barner (2), Nathalie Remde, Kim Prengel (15), Annika Hofmann, Anni Baumann (6), Sarina Schmid