SV Vaihingen – SG Teck 17:18 (7:6)

Sieg ist Sieg – Diese Erkenntnis gewannen am Samstag die Mädels der B-Jugend weiblich.

Es wurde motiviert gestartet, doch fanden die Mädels nicht ins Spiel. Man musste sich nicht nur an die harzfreie Halle, sondern auch an den von den Gastgebern gestellten Ball gewöhnen, mit dem auch die Vaihingerinnen wenig Ballgefühl bewiesen und den Torwart der SG schon in der 2. Minute kurzfristig außer Gefecht setzten. Dadurch gelang es den Mädels der SG Teck erst nach 15 Minuten, ein Tor zu erzielen.

Trotzdem ließ man sich nicht entmutigen und erkämpfte sich durch gute Abwehrarbeit oft den Ball. So gingen die Mädels mit 5 Toren in Folge mit 3:5 in Führung. Leider wurden oft klare Torchancen nicht verwertet, sodass man mit einem 7:6 die Seiten wechselte.

Anfang der 2. Halbzeit setzte man sich auf 2 Tore ab. Dieser Vorsprung konnte aufgrund Pech beim Abschluss und nachlassender Abwehrleistung nicht weiter ausgebaut werden.

So wechselte man sich mit dem Tore schießen ab und konnte verdient, wenn auch nicht schön, das Spiel für sich entscheiden.

Es spielten:
Lena Schmid (1), Tanja Bachofer (2), Aileen Maier (2), Kathrin Ulmer (3), Franziska Schmid (3), Hanna Barner, Nathalie Remde, Annika Hofmann (1), Anni Baumann (6), Sarina Schmid


Sponsoren

Vereinsbussponsoren

Kooperationen

Besucherzähler

Deutschland 79,3% Deutschland
Singapur 7,6% Singapur
USA 5,2% USA
unbekannt 2,4% unbekannt

Total:

60

Länder
10544388
Heute: 8
Gestern: 19
Diese Woche: 71
Letzte Woche: 110
Dieser Monat: 280
Letzter Monat: 479
Total: 10.544.388
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Akzeptieren