TV Nellingen 2-SG TECK 18:32 (7:16)

Am vergangen Samstag gewann die weibliche B-Jugend erfolgreich in Nellingen. Von Beginn an waren alle Spielerinnen sehr motiviert und konzentriert. Im Angriff punktete die SG-Teck, durch Rückraumschüsse und gekonnte Spielzüge. Anfangs ließ man keine Nellingermädels zum Wurf kommen und verunsicherte sie durch die sichere Abwehrleistung. Durch gute Kondition gelang es ihnen einige Konter zu verwandeln. Vor der Halbzeit machte man einen Einwechselfehler, der 2 Minuten kostete, aber mit Humor genommen wurde. Durch großes Lob von Magnum für die Abwehr, ließ man nach der Halbzeit Pause etwas nach und so erschwerten wir es unserem Torwart einige Bälle von den Gegnern zu halten. Nach dieser kurzen Phase rafften sich die Mädels wieder zusammen und steigerten das Ergebnis bis zum hervorragenden Endstand. Dank Aileen im Tor konnten unsere Gegner bei ihr nicht viel raus holen. Man kann sagen dass es im Ganzen ein sehr gelungenes Spiel war und man an diese Leistung anknüpfen sollte.

Es spielten: Aileen Maier; Kathrin Ulmer (9), Franziska Schmid (2), Hanna Barner (3), Kim Prengel (10), Annika Hoffmann (3), Lena Schmid, Anni Baumann (5), Sarina Schmid