Lehrgangskostenerstattungsordnung TSV Owen (Aus- und Weiterbildungen)

Auf Grund der hohen Kosten von Aus- und Weiterbildungslehrgängen, müssen wir allgemein gültige Regelungen schaffen, um einerseits den Übungsleitern die Aus- und Weiterbildungen zu ermöglichen und andererseits die Finanzierbarkeit zu sichern. Aus diesem Anlass haben wir in der Ausschusssitzung am 24. November 2014 die Lehrgangskostenerstattungsordnung TSV Owen aktualisiert. Unsere Übungsleiterinnen und Übungsleiter sind unser Kapital ohne die wohl kaum ein Sportangebot oder Übungsstunde möglich wäre. Auf diesem Wege möchten wir Werbung für den TSV Owen und das Sportangebot machen und auch neue Übungsleiterinnen und Übungsleiter finden und motivieren.

Lehrgangskostenerstattungsordnung TSV Owen (PDF)

Fragen dazu beantwortet gerne ihr Vorstandsgremium, die Ausschussmitglieder und die Abteilungsleiter.

Sponsoren

Vereinsbussponsoren

Kooperationen