Bereits nach 5 Minuten ging die Mannschaft von Claus Eberle durch einen sehenswerten Freistoß von Yaman Kalintas mit 1:0 in Führung. Nach weiteren 5 Zeigerumdrehungen erhöhte Benjamin Wunderlich nach einer schönen Hereingabe zum 2:0.
Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit fanden die Gastgeber immer besser ins Spiel und kam dabei ein ums anderemal vors Tor, konnten ihre Möglichkeiten dabei aber nicht nutzen.

Nach der Halbzeitpause gelang es der Mannschaft wieder besser ins Spiel zu finden und wiederum war es Benjamin Wunderlich vobehalten, per Doppelschlag innerhalb von 1 Minute auf 0:4 zu erhöhen. Die letzten beiden Treffer steuerte Torjäger Eugen Neustätter nach Vorlagen von Axel Mutschler und dem Mann des Spieles, Benjamin Wunderlich, bei. Dabei konnten die mitgereisten Zuschauer auch über den verschossenen Elfmeter am Ende der ersten Halbzeit hinwegsehen.

Vorschau:

So. 13.03. 13.00 Uhr Neckartailfingen III - TSV Owen II

So. 13.03. 15.00 Uhr TSV Owen I - TV Neidlingen II

Am Sa. 12.03. bewirtet die Fußballabteilung den Fahrradbasar bei Fa. Höfle. Wir freuen uns bei hoffentlich schönem Wetter auf ihren Besuch.