Rückblick:

TSV Ohmden – TSV Owen 2:3

Dramatische Begegnung im Bergwald, die allerdings viel früher und vor allem viel deutlicher zu unseren Gunsten entschieden hätte sein müssen. Schon in der ersten Hälfte hätte mehr als die 2:1 Führung herausspringen müssen, doch viele Angriffe wurden nicht konsequent zu Ende gespielt.

Haarsträubend wurde es gar nach dem Wechsel, als nur der dreifache Torschütze Eugen Neustätter zum 3:1 traf. Alle anderen schienen sich an Ungeschicktheit vor dem Tor übertreffen zu wollen.

Dadurch kam 5 Minuten vor Schluß doch noch Hektik auf, als die Hausherren auf 2:3 verkürzten. Entsetzen bei den vielen mitgereisten Fans dann in der 3. Min. der Nachspielzeit, als der gute Schiri auf den Punkt zeigte und somit den Ohmdenern die unverdiente Möglichkeit gab, einen Punkt im Bergwald zu behalten. Doch unter großem Jubel seiner Mitspieler, die ihn danach fast erdrückten, hielt Kevin Kammerer den Elfmeter und sorgte dafür, dass dieses Spiel doch seinen gerechten Sieger fand.

TSV Raidwangen II – TSV Owen 1:0

Wieder mal musste die 2. Mannschaft personell arg dezimiert gegen einen Gegner antreten, der in Vollbesetzung durchaus schlagbar gewesen wäre. Die verbliebenen Recken kämpften wacker und ließen nur ein Gegentor zu, doch 0:1 ist eben auch verloren. Schade drum.

Überragender Mann war wiederholt unser Torwart „Gogo“ Konstantoulas.

Vorschau:

So.10.04 15.00 TSV Owen I - SV Nabern II