TSV Owen I SV Nabern II  4:1

Pflichtsieg gegen die Reserve des SV Nabern. Die frühe Führung ( 6. )

durch Alex Melis sorgte für Ruhe und Sicherheit im Owener Spiel und soweit es unser Platz zuließ wurde auch ordentlich kombiniert.

Durch ein Eigentor der Gäste ging man mit einer beruhigenden 2:0 Führung in die Pause. Der Naberner Anschlußtreffer in der 54. Min.

blieb nur ein Schönheitsfehler, denn Benny Wunderlich ( 60. ) und Andy Carrle ( 64. ) schossen den auch in dieser Höhe verdienten

Sieg Heraus.

Vorschau : Beide Mannschaften gastieren am So. 17.04. in Ötlingen. Die " Zweite" um 13.00 Uhr, anschließend um 15.00 die " Erste".