TSV Owen I – TSV Jesingen II 3:1

Keine Probleme hatte der TSV Owen mit der 2. Mannschaft der Gerstenklopfer. Nur kurz durften sich die Gäste an ihrer Führung (22. ) freuen, denn postwendend glich Jürgen Rupps ( 24.) per Abstauber aus.

Der 1:1 Halbzeitstand schmeichelte den Jesingern und wie so oft musste wieder Eugen Neustätter mit seinen beiden Toren den hochverdienten Sieg für seine Farben sichern Damit konnten 3 der 4 Nachholspiele gewonnen werden und hat bis auf 3 Punkte zum Zweitplatzierten aufgeschlossen. Doch um wieder in der Relegation zu spielen, hat der TSV im Verlauf der Runde wohl zu leichtfertig Punkte liegen lassen.