TSV Ötlingen I – TSV Owen I 2:5

Unnötig schwer machte es sich der TSV Owen im Rübholz. Am Ende gewann die Mannschaft von Claus Eberle aber dennoch verdient mit 2:5 und hält damit weiter den Anschluss an den Relegationsplatz.

Wie die Dortmunder in Liverpool führte man schon nach 12 Minuten mit 2:0, verpasste aber mehrmals eine höhere Führung. Das dritte Tor in der 67. Min. fiel in eine kurze Drangphase der Gastgeber, die dank der gütigen Mithilfe des schwachen Schiri`s per Elfmeter verkürzen konnten. Die richtige Antwort gab der TSV Owen aber in der Schlussphase mit 2 weiteren Toren zum relativ ungefährdeten Sieg

Tore: Jürgen Rupps, Eugen Neustätter 2, Florian Kaiser und Alex Melis

 

TSV Ötlingen II – TSV Owen II 15:0

Die durch kurzfristige Absagen arg gebeutelte „ Zweite „ war gegen den Aufstiegsaspiranten erwartungsgemäß chancenlos.

 

Vorschau:

So. 24. 04. 13.00 TSV Owen II – SPV 05 Nürtingen

So. 24.04. 15.00 TSV Owen I - TG Kirchheim II


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Akzeptieren