AC Catania – TSV Owen I 3:0
Der AC Catania, Meister und Aufsteiger,zeigte dass er in der Kreisliga B eine Klasse für sich ist und völlig zurecht auf dem 1. Platz steht.

Gegen unsere durch Urlauber arg dezimierte Abwehrerspielten sie sich etliche Chancen und vor allem dem starken Kevin Kammerer im Tor war es zu verdanken, dass nicht noch mehr Treffer zu beklagen waren. Nach dieser Niederlage bleibt uns zwar wieder nur der undankbare 3. Platz, doch bedenkt man, dass die Catanesen 10 Spieler in ihren Reihen haben, die schon höherklassig spielten und der TSV Weilheim in der Rückrunde seine Mannschaft permanent mit Landesligaspielern verstärkt hat ist dieser 3. Platz umso höher zu bewerten.

Vorschau:
So. 29.05. 13.00 TSV Owen II – VfB Neuffen I