TSV Owen I - VfB Neuffen II 1:2

Nicht ganz so erwartungsgemäß verlor auch die " Erste" ihr letztes Heimspiel und das nicht einmal unverdient. Außer wiederum Eugen Neustätter scheint momentan keiner das Tor zu treffen.

Der überraschend starke Gegner traf hingegen zwei Mal in unser Gehäuse und nahm so nicht ganz unverdient 3 Punkte mit auf den Spadelsberg. 30. Mai 2016

TSV Owen II - VfB Neuffen I 1:10

Erwartungsgemäß chancenlos war unsere 2. Mannschaft gegen den Meister und Aufsteiger  aus Neuffen. Ein Dank an unsere "Aushilfen" Dominik Klett und Patrick Seyferle, ihres Zeichens Handballspieler beim TSV Weilheim, die uns sogar fussballerisch verstärken. Patrick Seyferle gelang in seinem ersten Einsatz unser Ehrentreffer nach einem Alleingang.

Vorschau:

Zu den letzten Saisonspielen müssen unsere beiden Mannschaften auswärts antreten.

1. Mannschaft um 13.00 Uhr in Nabern

2. Mannschaft um 15.00 Uhr in Kohlberg