Rückblick Teckbotenpokal

Erneut erreichte der TSV Owen als B – Ligist das Achtelfinale beim Teckbotenpokal.

War man im ersten Spiel gegen Neidlingen noch chancenlos ( 1:4 ), gelang uns tags

darauf ein 2:1 Sieg gegen den Bezirksligisten TSV Obere Fils, das der Turniersprecher

richtigerweise als „ 1. Turniersensation „ bezeichnete. Auch das dritte Spiel am

Donnerstag gegen die SG O/H II konnte mit 2:0 gewonnen werden und damit zog der TSV Owen als Gruppenzweiter ins Achtelfinale. Dort traf man per Los wieder auf den

A-    Ligisten TV Neidlingen und musste sich knapp mit 1:2 geschlagen geben.

Mit dem Erreichen des Achtelfinales machte der der TSV Owen auch dieses Jahr

wieder Werbung in eigener Sache.

Tore: Eugen Neustätter 3, Jo Kehl – Silcher 2, Maxi Weber

Noch positiver kommt der erneute 3. Platz im Fairplay Wettbewerb für die 2. Mannschaft rüber. Den Scheck über 500 Euro durfte Spielführer Axel Mutschler im Rahmen des Turniers

entgegen nehmen. Gratulation an die „Zweite“, zwar nicht jedes Spiel gewonnen, aber dafür

eine volle Mannschaftskasse.