Rückblick Ötlingen
TSV Owen II – TSV Ötlingen II 3:3
Der erste Punktgewinn für die personell arg gebeutelte 2. Mannschaft. Dabei keimte schon früh
die Hoffnung auf einen „Dreier“, führte man doch schon nach 10 Minuten durch Eugen und Alex
mit 2:0. Doch im weiteren Spielverlauf übernahmen die Gäste immer das Zepter und führten
ihrerseits Mitte der 2. Hälfte gar mit 3:2. Erst ein kurioses Eigentor kurz vor Schluß verhalf uns wenigstens noch zu einem Punkt.
TSV Owen I – TSV Ötlingen I 4:3
Das knappe Ergebnis täuscht etwas, denn der TSV Owen verzeichnete ein deutliches
Chancenplus, vor allem in der Anfangsphase. Das 0:1 in der 22. Min. stellte daher den wahren
Spielverlauf auf den Kopf. Gut, das Jo Kehl – Silcher nur 3 Minuten später ausgleichen konnte.
Den erneuten Rückstand ( 44.) egalisierte Maxi Weber zum wirklich günstigsten Zeitpunkt (45.),
als er einen abgewehrten Elfer von Eugen im Nachschuss verwandelte. Nach der Pause schossen
Chris Gunzenhauser (52.) und erneut Jo (65. FE.) eine scheinbar sichere 4:2 Führung heraus, doch
eine Nachlässigkeit in der Abwehr bescherte den Ötlingern noch den Anschlusstreffer. Mehr wäre für die Gäste allerdings zuviel gewesen, dazu war dieser 3. Sieg im 3. Spiel dann doch zu verdient.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Akzeptieren