Die Damen des TSV Owen treffen nach dem wichtigen Derbysieg vergangener Woche nun auf das Schlusslicht der Bezirksliga, den TSV Neckartenzlingen. Eine vermeintlich leichte Aufgabe, die aber eben nur auf den ersten Blick so einfach erscheint wie die Tabelle es wiedergibt.

Der Gegner verfügt über eine kompakte Abwehrreihe und ist schnell im Spiel nach vorne. Im Hinspiel taten sich die Teckstädterinnen lange schwer und konnten erst im Laufe der zweiten Halbzeit die Weichen auf einen Sieg stellen. Die Gäste dürfen deshalb aufgrund der aktuellen Tabellenposition keinesfalls unterschätzt werden. In diesem Spiel gilt es für die Owenerinnen von Beginn an hellwach und konzentriert zu sein. Wenn zudem Kampfgeist und Einsatzwillen stimmen, stehen die Chancen gut die Punkte unter der Teck zu halten.

Anpfiff ist am Samstag, den 18.02.17, um 14:00 Uhr in der Teckhalle.

Waalkens; Mosca, Essig, Schmid, Maier, Rudy, Thum, Abdic, Hofmann, Waalkens, Baumann