TSV Owen II – SVReudern 0:7

Eine halbe Stunde lang bot die „Zweite“ dem SV Reudern Paroli und hätte gar das erste Tor erzielen können. Dies gelang in der 31. Min. auch, aber leider ins eigene Netz. Was folgte, war ein 15 minütiger Blackout der Owener, was weitere 4 Gegentore bis zur Pause bedeutete.

Auch im 2. Durchgang blieb man eine halbe Stunde ohne Gegentor, ehe die Gäste in der 76. und 88. Min. noch 2 Treffer zu der unnötig hohen Niederlage beisteuerten.

TSV Owen I – TSV Schlierbach 1:0

Wie immer gegen Schlierbach war es auch an diesem Sonntag ein hartes Stück Arbeit um die 3 Punkte unter der Teck zu behalten, zumal man auf etliche Stammspieler verzichten musste.Die spielerischen Vorteile in der ersten Hälfte konnten nicht in Zählbares umgewandelt werden, so dass es torlos in die Pause ging.Unserem unverwüstlichen „ Oldie“ Azzo Sibinovic war es vorbehalten, in der 62. Min. das erlösende 1:0 einzuköpfen. Danach drückten die Gäste zwar vehement auf den Ausgleich, doch mit Glück und Geschick wurde auch dieser Sieg unter Dach und Fach gebracht.

Vorschau:

So. 9.4 13.00 Uhr TSV Oberlenningen II – TSV Owen II