TSV Owen II – FC Frickenhausen II 4:2

Überraschender, aber durchaus verdienter Sieg für die 2. Mannschaft, die mit insgesamt 5 Flüchtlingen, welche erstmals spielberechtigt waren, angetreten sind. Die Gäste, die uns offensichtlich unterschätzt hatten, schienen völlig konsterniert als sie schon nach 6 Minuten mit 0:2 in Rückstand lagen.

 

Auch der Anschlusstreffer in der 10. Min. änderte nichts an den Spielanteilen und Axel Mutschler stellte mit seinem ersten „ Doppelpack“ seiner Karriere in der 25. den alten Abstand wieder her. Kurz nach dem Wechsel konnten die Gäste zwar ihren 2. Treffer erzielen, doch nach vielen vergebenen Möglichkeiten gelang Jo mit einer direkt verwandelten Ecke der hochverdiente 4:2 Enstand.

Vorschau:

Am So. 30.04. treten beide Mannschaften um 15.00 Uhr auswärts an. Die „ Zweite“ reist dabei nach Tischardt, während die „Erste“ den kürzeren Weg ins Lettenwäldle nach Beuren nimmt.


Neueste Veranstaltungen

Sponsoren

Vereinsbussponsoren

Kooperationen