Wir machen mit am 4. Juli 2017 beim AKB Sponsorenlauf in Kirchheim!

Jeder kann mitlaufen! Die Rundstrecke führt ebenerdig durch die Kirchheimer Innenstadt.


Der AKB-Sponsorenlauf mit dem KiZ in Kirchheim ist für Menschen mit und ohne Behinderung, Schulen, Vereine, Betriebe, etc., am Dienstag, 04. Juli 2017.
- Gemeinsamer Start 18:30 Uhr am Marktplatzbrunnen
- Rundstrecke 800 Meter
- Für jede gelaufene Runde kommt 1 €uro aus dem Sponsorenpool in die Spendenkasse

Weitere Infos auf: http://www.aktionskreis-behinderte.de/aktuelles/sponsorenlauf/

Wir laden alle ein, am 04. Juli 2017 dabei zu sein als Teilnehmer oder Zuschauer und freuen uns auf eine rege Teilnahme.
Anmeldungen für die Gruppe "Skigymnastik TSV Owen" bitte an Ivonne Gugel per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Die Skiabteilung


Sponsoren

Vereinsbussponsoren

Kooperationen