Wir waren dabei am 4. Juli 2017 beim AKB Sponsorenlauf in Kirchheim!

Wie überwinde ich meinen "inneren Schweinehund" war die Frage bevor es losging beim AKB Sponsorenlauf.
Dass sich diese Frage sehr schnell erübrig hatte konnte sich wohl kaum einer vorher vorstellen.
Schon kurz nach dem Start wurde jeder von der beeindruckenden Menge der Läufer und Läuferinnen einfach mitgezogen.
Die Rundstrecke mit der Länge von 800 Meter führte ebenerdig durch die Kirchheimer Innenstadt.
Runde um Runde wurde so absolviert und die Anstrengung trat dabei völlig in den Hintergrund, denn es machte sichtlich Spass.
Insgesamt 154 Runden absolvierten die Läufer der Skigymnastik und konnten somit 154 €uro aus dem Sponsorenpool in die Spendenkasse des AKB beisteuern.
Zur Belohnung gab es anschliessend für jeden Teilnehmer eine Urkunde und von unserem Trainer Holger (Zitat: "Ich bin mächtig Stolz auch Euch!") ein Eis für Alle.
Vielen Dank an alle Läufer und Läuferinnen und möge der Muskelkater es gnädig mit Euch halten.
Auch an Ivonne recht herzlichen Dank für die Organisation, wir nehmen das als festen Punkt in unser Sommerprogramm auf.

Die Skiabteilung


Sponsoren

Vereinsbussponsoren

Kooperationen