Rückblick:

TSV Owen II – FC Frickenhausen II 1:5

Eine ordentliche Vorstellung der 2. Mannschaft gegen den Tabellenführer. Bis zur 60. Min hielt der knappe 1:2 Rückstand, ehe der Schiri eine falsche Entscheidung bei einem Einwurf traf, in deren Folge das 1:3 fiel und damit der Widerstand der tapfer kämpfenden Owener Mannschaft gebrochen war.

Tor: Demba Sumareh

TSV Owen I –TV Neidlingen II 2:0

Wie ausgewechselt präsentierte sich die “ Erste” gegenüber den ersten beiden schwachen Begegnungen.Von Anfang an ging es mit flotten Spielzügen nur in Richtung Gästetor,allerdings lange ohne zählbaren Erfolg. Eugen Neustätter in der 38. und 70. Min war dabei der Matchwinner bei diesem nie gefährdeten Sieg, der durchaus noch höher hätte ausfallen können.

TSV Owen I – SV Nabern 3:2

Zittersieg für den TSV Owen !!

Der TSV startete erwartungsgemäß überlegen, ein Kopfball von „Azzo“ Sibinovic an die Unterkante der Latte blieb aber lange die einzige gefährliche Szene. In der 26. Min. dann die Führung, als Lukas Scheer eine herrliche Flanke von Eugen Neustätter volley ins Netz drosch. Die kalte Dusche folgte kurz nach dem Wechsel ( 53. ) als den Gästen aus heiterem Himmel der Ausgleich gelang.Die Antwort durch Max Knöfel (60. ) ließ nicht lange auf sich warten,doch statt nachzulegen wurde die Führung nur verwaltet,was nicht gelang, denn den Nabernern gelang der erneute Ausgleich. Eine Viertelstunde vor Spielende stand der Favorit plötzlich wieder unter Druck und hatte das Glück, in der 89.Min. durch Chris Gunzenhauser das verdiente, auf Grund des Zeitpunkts aber glückliche Siegtor zu erzielen.

Vorschau:

Bereits um 13.00Uhr am So. 17.09. reist die 1. Mannschaft ins Hartwaldstadion zur Reserve der SGEH

Die 2. Mannschaft muss den schweren Gang unter den Jusi zum TSV Kohlberg antreten.

Spielbeginn: 15.00 Uhr


Neueste Veranstaltungen

Sponsoren

Vereinsbussponsoren

Kooperationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Ok