Rückblick:

TSV Owen II – SV 07 Aich 2:4

Dicht vor dem ersten Punktgewinn stand die 2. Mannschaft des TSV Owen, führte man doch bis zur 75. Min. mit 2:1 und hatte 2 dicke Chancen das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden. Leider machten aber die Gäste die Tore und zwar 3 in der letzten Viertelstunde und sorgten damit wieder für hängende Köpfe bei den Gastgebern.

Tore: Timo Lebowski, Christoph Einselen

TSV Owen I –TSV Jesingen II 4:3

Nach einer schnellen 2:0 Führung ( 6. und 11. ) stellte man den Spielmodus auf „verwalten“ und kassierte prompt das Anschlußtor (24.) Das 3:1 per FE mit dem Pausenpfiff und das 4:1 in der 54. Min brachten auch nicht die erwartete Ruhe ins Spiel und so durften die „ Gerstenklopfer“ die Begegnung nochmals unnötig spannend machen. Zwar wurde diese Regenschlacht verdient gewonnen,doch der TSV Owen bleibt weiterhin hinter seiner Vorjahresform zurück.

Tore: Chris Gunzenhauser 2, Nick Grimm, Yaman Kalintas

Vorschau:

So. 15.10. 15.00 Uhr TSV Linsenhofen – TSV Owen II

So. 15.10 13.00 Uhr SF Dettingen II – TSV Owen I


Neueste Veranstaltungen

Sponsoren

Vereinsbussponsoren

Kooperationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Ok