Rückblick Neuffen

VfB Neuffen I – TSV Owen II 8:2

Gut gekämpft, doch gegen eine Mannschaft aus der Spitzengruppe reicht das halt nicht zu einem Punktgewinn. Immerhin konnte der TSV durch Nick Grimm 2 Tore erzielen und somit das Ergebnis etwas freundlicher gestalten.

VfB Neuffen II – TSV Owen I 0:5

Ein standesgemäßer und verdienter Sieg für die erste Garnitur des TSV, bei dem der Neuzugang und Torschütze zum 0:1 Omar Sanyang durch seine Spielfreude positiv auffiel. Der schönste Treffer des Tages gelang Max Knöfel nach toller Flanke von Christoph Weber noch vor der Pause.Nach seiner Einwechslung für den angeschlagenen Torjäger Eugen Neustätter sprang Yaman Kalintas mit 2 Treffern für diesen in die Bresche.Den Schlusspunkt in der 89. Min. setzte Markus Attinger mit einem überlegten Flachschuß.

Vorschau:

Zeitgleich um 14.30 Uhr müssen unsere beiden Mannschaften am So. 5.11. auswärts antreten.

Die 2. Mannschaft in Frickenhausen bei MK Marsonia, die 1. Mannschaft in Nürtingen beim KSV Nürtingen. ( Sportplatz Schreibere , Nähe Hallenbad )


Sponsoren

Vereinsbussponsoren

Kooperationen