Rückblick Notzingen

TSV Notzingen II – TSV Owen II 7:0

Zur Halbzeit schon 5:0, dann jedoch bis kurz vor Ende keinen weiteren Gegentreffer und am Ende doch noch zwei Treffer eingefangen, obwohl die 2. Hälfte ausgeglichen war und es sogar einige Tormöglichkeiten gab.

TSV Notzingen I – TSV Owen I 4:1

Verkehrte Fußballwelt im Eichert !! Hatte man in den ersten 20 Minuten 4 glasklare Torchancen, die man teils fahrlässig vergab, so brauchten die Gastgeber bis zur Pause nur 2 Torschüsse um mit 2:0 zu führen. Der überforderte Schiri tat ein Übriges zu dem auf den Kopf gestellten Halbzeitergebnis. Die Aufholjagd im 2. Durchgang brachte nur den Anschlusstreffer durch Eugen Neustätter und noch zwei Kontertore der gewiss nicht besseren Hausherren.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Akzeptieren