Rückblick

TSV Owen II – TSV Ötlingen II 2:2

Ein leistungsgerechtes Remis beim Aufeinandertreffen der Reserven aus Owen und Ötlingen,wobei sogar ein „Dreier“ möglich war, führte man doch lange nach Toren von Nick Grimm und Christopher Weber mit 2:1 .

TSV Owen I – TSV Ötlingen I 2:3

Ein durchaus möglicher Sieg wurde in der ersten Hälfte quasi weggeschenkt. Statt früh mit 2:0 nach vergebenen Großchancen zu führen, lag man nach groben Abwehrpatzern zur Halbzeit 0:3 zurück. Die 2. Hälfte wurde konzentrierter angegangen und als Eugen Neustätter in der 70. Min. zum Anschluß traf, blies der TSV Owen zur Aufholjagd, die allerdings zu spät kam und nur noch den 2:3 Anschlußtreffer durch Markus Attinger erbrachte.


Neueste Veranstaltungen

Sponsoren

Vereinsbussponsoren

Kooperationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Ok