Rückblick TG

TSV Owen – TG Kirchheim 8:0

Ein mehr wie einseitiges Spiel , bei dem die Gäste mit 8 Toren noch gut bedient waren. Schon zur Halbzeit müsste der TSV höher als 2:0 führen, erst nach dem Wechsel wurde es dem Spielverlauf mit 6 weiteren Toren gerecht.

Tore: Andreas Carrle, Florian Kaiser, Max Knöfel 2, Omar Sanyang, Eugen Neustätter 3

Vorschau:

So. 22.04. 13.00 Uhr SV 07 Aich II – TSV Owen II

So. 22.04. 13.00 Uhr TSV Jesingen II – TSV Owen I

Di. 24.04. 18.00 Uhr SV Nabern II – TSV Owen I


Neueste Veranstaltungen

Sponsoren

Vereinsbussponsoren

Kooperationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Ok