Rückblick

TSV Owen II - TSV Linsenhofen 1:10

Wie schon üblich kann die 2. Mannschaft eine Begegnung anfangs offen, muss aber im Laufe des Spiels der dünnen Personaldecke Tribut zollen.

Tor: Ali Reza Jalili

TSV Owen I – SF Dettingen II 1:1

Ein äußerst glückliches Remis für den Tabellendritten aus unserer Nachbargemeinde. Ein verunglückter Abwehrversuch kurz vor dem Halbzeitpfiff sprang einem Dettinger Stürmer ans Schienbein und von dort zum Entsetzen der Owener als Bogenlampe ins Tor. War dies angesichts des Spielverlaufs schon zur Pause unglücklich, so brachten die Stürmer des TSV in der 2. Hälfte Trainer undZuschauer ob der vielen vergebenen Möglichkeiten schier zur Verzweiflung. Selbst ein FE in der 75. Min. fand nicht den Weg ins Gästetor und so musste sich der kurz zuvor eingewechselte Tobias Enste an frühere Stürmerqualitäten erinnern,als er einen Angriff gekonnt mit dem Außenrist zum mehr als verdienten Ausgleich abschloß.

Vorschau:

So. 6.05. 13.00 Uhr SPV 05 Nürtingen II TSV Owen II

So. 6.05. 15.00 Uhr TSV Owen I – TSV Beuren

Diese Begegnung wurde im Herbst 2017 beim Stande von 5:3 wegen Dunkelheit abgebrochen und nach Tausch des Heimspielrechts nun erneut in der Au angesetzt.

Am Do.10.05. findet unser traditioneller Vatertagshock auf dem Sportgelände statt. Unglücklicher Weise wurde an diesem Tag auch ein kompletter Spieltag angesetzt mit den Begegnungen: Owen II – Neuffen I um 13.00 , sowie Owen I – Neuffen II um 15.00 Uhr.

Durch diese Konstellation kommen wir personell in Zugzwang und würden uns freuen, Sie nicht nur als Gäste zu begrüßen, vielleicht findet sich unter Ihnen auch der ein oder andere Helfer, damit wir diese beiden Veranstaltungen zur Zufriedenheit aller stemmen können.


Neueste Veranstaltungen

Freitag, 13. Juli 2018, 17:00 Uhr -
SV Cup 2018 - Hobbyturnier
Samstag, 14. Juli 2018, 10:00 Uhr -
SV Cup 2018 - Jugend und Aktive
Sonntag, 15. Juli 2018, 9:00 Uhr -
SV Cup 2018 - Jugend und Aktive

Sponsoren

Vereinsbussponsoren

Kooperationen