Rückblick:

SPV 05 Nürtingen II –TSV Owen II 2:0

Fünf Minuten unaufmerksam und schon hatte man sich noch vor der Pause die beiden entscheidenden Treffer eingefangen. Trotz einiger guten Möglichkeiten nach dem Wechsel blieb uns eine Ergebnisverbesserung verwehrt.

TSV Owen I – TSV Beuren 5:2

Das wohl beste Saisonspiel lieferte unsere „Erste“ an diesem Sonntag gegen den Tabellenzweiten aus dem Kurort ab und das obwohl man nach einem umstrittenen Platzverweis 70 Minuten in Unterzahl bestreiten musste. Den daraus resultierenden HE bedeutete die Gästeführung, doch Nick Grimm drehte mit seinem Hattrick (23. 33. 66. ) die Begegnung für die aufopferungsvoll kämpfenden Owener fast im Alleingang. Benjamin Wunderlich ( 80.) setzte mit einem Linksschuß in den Winkel noch das Sahnehäubchen auf diese Partie, ehe sich fast mit dem Schlusspfiff auch noch Amat Njie in die Torschützenliste eintragen durfte.

Fazit: Gelungene Revanche für das wegen Dunkelheit 10 Minuten vor Ende abgebrochene Vorrundenspiel.

Vorschau:

So. 13.05. 13.00 Uhr SGM Ohmden/ Holzmaden I – TSV Owen II

So. 13.05. 15.00 Uhr SGM Ohmden/ Holzmaden II – TSV Owen I

Spielort ist Ohmden


Neueste Veranstaltungen

Sponsoren

Vereinsbussponsoren

Kooperationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Ok