TSV Owen II – VfB Neuffen I 0:7

Recht gut wehrte sich die „Zweite“ gegen die 1. Mannschaft aus Neuffen und hatte durch C. Einselen gar die Ausgleichsmöglichkeit, doch der Pfosten stand dem im Wege. Zu allem Überfluss verletze sich Christoph dabei an der Schulter. Danach musste man die Stärke des Gegners anerkennen.

TSV Owen I – VfB Neuffen II 6:2

Nicht wirklich gefordert wurde die 1. Mannschaft des TSV am Vatertagsnachmittag !! von den Gästen. So konnten die Owener in regelmäßigen Abständen ihre 6 Tore zum standesgemäßen Sieg erzielen.

Tore: Nick Grimm 3,Florian Kaiser, Max Knöfel, Pousman Sanyang

SGM Ohmden/Holzmaden II – TSV Owen II 2:1

Ein Remis wäre dieser Begegnung wohl gerechter geworden, doch nachdem Owen 20 Minuten vor Ende durch Platzverweis von Özay Gümüs dezimiert wurde, gelang der SGM drei Minuten vor Abpfiff doch noch der Siegtreffer.

Tor: Tobias Jäger

SGM Ohmden/ Holzmaden I – TSV Owen I 1: 4

70 Minuten passierte im Ohmdener Bergwald nicht viel, ehe es Schlag auf Schlag ging. Nach der Owener Führung (72.) verursachte unser TW einen völlig unnötigen Elfmeter durch den die SGM ausgleichen konnte. Nick Grimm ließ seinem ertsn Treffer innerhalb von 2 Minuten (79. u. 81. ) zwei weitere folgen und zog damit den Hausherren sichtlich den Zahn. In der Schlussminute erhöhte Max Knöfel mit einem Schlenzer in den Winkel auf 4:1 . Mit diesem dritten deutlichen Sieg innerhalb einer Woche festigte der TSV Owen seinen vierten Tabellenplatz.

So. 27.05. 13.00 Uhr TSV Owen II – NK Marsonia Frickenhausen

So. 27.05. 15.00 Uhr TSV Owen I - KSV Nürtingen