Ski Opening - Ski-Wochenende vom 04.- 06. Dezember 2015 in Sölden
Schon traditionell wie jedes Jahr findet vom 04.- 06. Dezember 2015 das Ski-Opening der Skiabteilung statt. Mit einer stimmungsreichen Busfahrt im komfortablen Reisebus starten wir am Freitag, 04.12.2015 um 16.30 Uhr an der Teckhalle - Parkplatz Nord. Wer nach der Ankunft noch fit ist kann schon freitagabends das Nachtleben in Sölden erkunden. Samstag und Sonntag fahren wir mit dem Reisebus ins Skigebiet (auch mögl. von der Skibushaltestelle direkt vor dem Haus) um Skizufahren in Gruppen oder einzeln auf dem Gletscher. Weg ins Skigebiet auch zu Fuß vom Haus aus möglich bei ausreichender Schneelage: Haus liegt direkt an der Skipiste! Die Rückkehr am Sonntag dürfte so gegen 22 Uhr Ihren Abschluss in den heimischen Gasstätten finden.

 

Anmeldungen sind ab sofort möglich unter Zusendung des Anmeldeformulars an die dort genannte Adresse oder eingescannt per E-Mail zurück an Nico Sigel: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bitte meldet Euch rasch an, wir haben noch wenige Restplätze!
Der ausgefüllte Anmeldebogen und die Anzahlung müssen bis zum 28.10.2015 eingehen.

Die verfügbaren Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldeeingänge vergeben.
Auskünfte zum Ski Opening auch gerne auf Nachfrage an Nico Sigel per E-Mail oder Tel: 0160 - 2778930.

Die Skiabteilung
hier gehts zur Ausschreibung


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Akzeptieren