Grußwort Abteilungsleitung Michael Pfeffer, Martin Wischropp

Die Jugendförderung ist und bleibt ein grundlegendes Anliegen unserer Arbeit. In diesem Jahr kann sie auch erste Erfolge vorweisen. Sowohl unsere D-Jugend als auch unsere C-Jugend haben in ihren Staffeln die Meisterschaft gewonnen. Dieser Erfolg liegt auch mit an den Trainern, die unsere Abteilung stellt. Auch der unermüdliche Einsatz der Jugendleitung soll hier nicht unerwähnt bleiben. Nur mit guter Zusammenarbeit sind große Erfolge möglich.

Zum Vizemeister der Staffel B6 hat es dieses Jahr für unserer 1. Mannschaft nicht gereicht jedoch sind wir alle mit dem 3. Platz zufrieden. Für unsere 2. Mannschaft gibt es für die kommende Saison unverhoffte Unterstützung durch den TV Unterlenningen. Nachdem dort die zweite Mannschaft aufgelöst wurde, konnte unser Kader mit 9 neuen Spielern verstärkt werden. Wir freuen uns auch, dass aus der eigenen Jugend 5 Spieler zu der aktiven Mannschaft dazu gekommen sind.

Im Frauenfußball spielen unsere Damen der SG Dettingen/Owen in der Qualifikation zur Bezirksliga. Wir hoffen auch diesmal auf einen positiven Ausgang. Wie immer werden die Heimspiele in Dettingen ausgetragen. Gespielt wird immer Sonntag um 10:30 Uhr.  

Zum Schluss möchten wir uns bei unsere vielen ehrenamtlichen Trainern und Helfern, die enorm viele Entbehrungen auf sich genommen haben um die Fußballabteilung auf verschiedene Weise zu unterstützen, bedanken. Ebenso herzlich möchten wir uns auch bei unseren Sponsoren, dem Hauptverein, der Stadt Owen sowie bei den Zuschauern bedanken. Bleiben Sie uns auch weiterhin treu.

Wir hoffen auf faire und möglichst viele siegreiche Spiele unserer Mannschaften auf dem idyllisch gelegenen Sportgelände in der Au.

Die Abteilungsleitung

Michael Pfeffer Martin Wischropp


Sponsoren

Vereinsbussponsoren

Kooperationen