Das “AH-Team“ unterstützt mit viel Engagement die Fußballabteilung mit ihren Jugendmannschaften.

Seit mehr als 40 Jahren gibt es das AH-Team, bestehend aus ehemaligen Aktiven, deren Partnern und Freunden. Viele Ausflüge, gemeinsame Aktivitäten und Mithilfe bei diversen Festen der Fußballabteilung und des Vereins haben zu einer engen Verbundenheit geführt und so trifft man sich noch heute zum 14-tägigen Stammtisch in diversen Lokalitäten. Coronabedingt gab es leider in den letzten Jahren keine gemeinsamen Ausflüge mehr. Wir hoffen, dass sich dies bald wieder ändern wird.

Ansprechpartner:
Albert Höcherl