TV Tischardt - TSV Owen II 5:0

Die 2. Mannschaft mußte auf Grund der Urlaubszeit einige Stammspieler an die " Erste" abtreten und trat deshalb völlig neuformiert beim Tabellenvierten der Vorsaison an. Unter diesen Umständen hielt sie eine Halbzeit lang überraschend gut mit. In der 2. Hälfte verließen die Truppe jedoch auf dem tiefen Rasen zunehmend die Kräfte, so daß die Gastgeber vermehrt zu Torchancen kamen. Letztlich durfte man sich bei Torhüter Steven Stehlik bedanken, der mit einigen Glanzparaden eine höhere Niederlage verhinderte.