TSV Jesingen II - TSV Owen I 3:5

Auch am Sonntag fehlten noch etliche Stammspieler bei unserem Angstgegner in Jesingen, doch die Truppe von Interimstrainer Jürgen Rebmann legte los wie die Feuerwehr und führte bereits zur Halbzeit durch toll herausgespielte Tore von Alex Melis 2, Aleksandar Sibinovic und Axel Mutschler mit 4:0. Als kurz nach dem Wechsel die Jesinger das 5:0 für uns durch ein Eigentor erzielten, schien sich gar ein Kantersieg anzubahnen, doch ab diesem Tor zeigte sich ein unerklärlicher Bruch im Spiel der Owener, der nicht allein an den Auswechslungen liegen konnte. So kassierte man noch 3 Gegentreffer, die allerdings nichts mehr am 3. Sieg im dritten Spiel des TSV Owen ändern konnte.