HSG Ebersbach/Bünzwangen - SG Teck 26:26 (11:18)

Wieder einmal konnte man nur mit einer Minimalbesetzung von 7 Mann auflaufen, mit einem Auswechselspieler hätte die Sache vielleicht anders ausgesehen. Die ersten 10 Minuten brauchte die SG um ins Spiel zu finden, erst mit dem 5:6 blieben die Jungs immer in Führung. Da kam die Phase von Florian Braun, gut aufgelegt schoß er fast im Alleingang die Mannschaft zu einer 11:18 Halbzeitführung. Nach der Pause kam der Bruch, erst mal ging gar nichts mehr und die HSG holte Tor um Tor auf. Schuld daran war sicher auch die umgestellte Abwehr der Heimmannschaft und die Manndeckung für Flo. Die HSG erzielte in der 2. Halbzeit 15 Treffer, die SG hingegen kam nur noch 8 mal zum Torerfolg. Gegen Schluß des Spiels fehlte auch die Kraft und die Nerven um dagegen zu halten. Es folgte der Ausgleichstreffer der HSG zum 25:25, dann wurde es ganz eng, noch einmal die Führung für die Teckmannschaft, der Gegner glich erneut aus. In der Schlussminute wurde ein 7m für die SG Teck nicht gegeben. So endete das Spiel 26:26, für die SGler ein verlorenes Spiel. Kommenden Sonntag um 17 Uhr spielt die Mannschaft in Owen gegen den Tabellenzweiten TUS Stuttgart. Wenn man sich unter den Top 3 festsetzen will, muß dieses Spiel gewonnen werden.

Es spielten: Florian Einselen (Tor), Tim Oßwald (1), Florian Braun (15/5), Dominic Fischer (3), Tobias Bäuchle (3/1), Martin Rudolph (3), Fabian Carrle (1)

Trainer: Timo Klein, Raphael Schmid