Liebe Spielerinnen und Spieler,
liebe Handballfans, Zuschauer und Sponsoren,

das Vorstandsgremium des TSV Owen begrüßt Sie herzlich zur neuen Handballsaison. Ein besonderer Willkommensgruß gilt allen Schiedsrichtern, die ihr sicherlich nicht immer leichtes Amt für den Handballsport ausüben. Ebenfalls grüßen wir alle Gastmannschaften und Betreuer in unserer Teckhalle in Owen.

Unser Verein mit ca. 1.100 Mitgliedern und 5 Abteilungen besteht seit 1900 und legt traditionell einen hohen Wert auf eine gute Jugendarbeit. In der Handball Jugend-Spielgemeinschaft SG Teck wird dieses Ziel gemeinsam mit dem TSV Weilheim verfolgt, und das bereits seit über 10 Jahre. Rund 20 Jugendmannschaften in allen Altersklassen und 4 Aktivenmannschaften werden Ihnen auch dieses Jahr wieder attraktiven Handballsport bieten. Wir können uns schon jetzt auf interessante und spannende Spiele freuen. Schauen Sie doch mal vorbei und unterstützen unsere Kinder, Jugendlichen und Aktiven. Für das leibliche Wohl in der Teckhalle ist wie immer bestens gesorgt.

Der SV-Cup 2014 stellte erneut einen Höhepunkt in unserem Vereinskalender dar. Über 130 Mannschaften und 28 Hobbyteams nahmen an dem Turnier auf unserem Sportplatz teil und sorgten für eine super Atmosphäre. Im Namen des TSV Owen bedanken wir uns ganz herzlich bei alle Organisatoren und Helfern dieses tollen Events, das weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist. In diesen Dank schließen wir auch gerne den Namensgeber und Hauptsponsor des Turniers, die SV Versicherung Schmid-Raichle – Precker GbR mit ein.
Weiterhin  bedanken wir uns bei der Owener Stadtverwaltung und bei den Hausmeistern für die gute Zusammenarbeit. Allen Förderern und Sponsoren, die unsere Arbeit so vielfältig unterstützen sagen wir hier ein ganz besonderes Dankeschön. Bleiben sie uns auch weiterhin gewogen, denn Ihr Engagement im Sport zahlt sich aus. Wenn sie unsere Sponsoren bei Ihren Einkäufen berücksichtigen, unterstützen Sie auch unsere Arbeit im Verein, dafür besten Dank!

Allen Spielerinnen und Spielern wünschen wir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2014/2015. Wir freuen uns auf schöne, faire und spannende Spiele!

Ihr Vorstandsgremium des TSV Owen
Dennis Breisch, Dietmar Kerner und Michael Pfeffer