Mit 2:8 Punkten belegt die Owener Zweite momentan den vorletzten Tabellenplatz in der Bezirksklasse. Sicherlich hoffte man auf Seiten der Teckstädter nach dem Aufstieg im vergangenen Jahr auf einen besseren Saisonstart.

Zwar lassen sich zwei der vier Niederlage mehr oder weniger durch die großen personellen Schwierigkeiten der Gelbhemden begründen, doch insgeheim hatte man dennoch auf eine bessere Bilanz gehofft. Doch anscheinend lassen genau diese Personalprobleme mit denen das Trainergespann Faustmann/Kerner zu kämpfen hat, offensichtlich momentan einfach nicht mehr zu als einen Platz im hinteren Drittel der Tabelle. Für das Heimspiel am morgigen Sonntag um 15.00 Uhr gegen die 1. Mannschaft des TV Altbach hofft man auf Seiten der Gelbhemden auf eine entspanntere Lage beim Spielerpersonal. Neben den A-Jugendlichen Johannes Martin, Dennis Weber und Matthias Attinger dürfen die Verantwortlichen der Teckstädter auch auf einen Einsatz von Neuzugang Arnd Szelagowski hoffen. Ob die beiden zur Ersten abgestellten Spieler Tobias Schmid und Heiko Hoyler mitwirken können, ist noch fraglich, da beide erneut vom Owener Flaggschiff geordert worden sind. Dennoch macht man sich im Lager der Owener Reserve nun berechtigte Hoffnungen endlich konkurrenzfähig zu sein. Ob es mit dem 2. Sieg ausgerechnet gegen den TV Altbach klappt wird man am Sonntag ab 15.00 Uhr in der Owener Teckhalle sehen können.

TSV Owen: Attinger, Schwaab; Faustmann, Kerner, S.Scheu, M.Scheu, Ritter, Hybl, Hoyler, Szelagowski, Martin, Barner