Der TSV Owen 2 empfängt am Sonntag die 2. Mannschaft des TV Plochingen zum Reserve-Duell in der Bezirksklasse. Das Spiel der beiden Reserveteams beider Vereine ist das Vorprogramm für das Spitzenspiel in der Verbandsliga um 17.00 Uhr in der Owener Teckhalle.

Bereits vor drei Wochen standen sich beide Teams in Plochingen gegenüber. Dabei mussten sich die Gelbhemden am Ende deutlich mit 22:30 geschlagen geben. 50 Minuten lang konnte die Faustmann-Truppe den Neckarstädtern Paroli bieten, doch dann schwanden die Kräfte der Rumpftruppe. Auf Owener Seite hofft man auf einen deutlich besser besetzten Kader als im Hinspiel, damals hatte Faustmann lediglich neun Spieler zur Verfügung. Auf Owener Seite geht man mit breiter Brust ins Rückspiel, denn der Sieg beim TEAM Esslingen 2 gibt den Faustmann-Schützlingen neues Selbstvertrauen. Allerdings muss Faustmann auf Goalgetter Tobias Schmid verzichten, für ihn wird Arnd Szelagowski wieder in den Kader rücken. Mit einem Sieg über den TVP 2 könnte man wieder den Anschluss an Mittelfeld herstellen und dabei mit dem TVP die Plätze tauschen. (Spielbeginn: Sonntag, 15.00 Uhr Teckhalle Owen)

TSV Owen: Schwaab, Attinger; Ritter, Faustmann, S.Scheu, M.Scheu, Hybl, Martin, Barner, Bader, Szelagowski, Carrle