HT Uhingen-Holzhausen II - TSV Owen II (Samstag, 17.45 Uhr)

Für den TSV Owen II geht die Reise am Samstag zum HT Uhingen-Holzhausen II. Das Handballteam steht mit 11:13 Punkten im gesicherten Mittelfeld der Bezirksklasse.

Hoffnung auf Owener Seite endlich wieder einmal doppelt zu Punkten macht der gute Auftritt vergangene Woche gegen den Tabellenzweiten Wolfschlugen II (25:28) und die Tatsache, dass man im ersten Saisonspiel das Handballteam (31:25) besiegen konnte. Deshalb haben sich die Mannen von Spielertrainer Sascha Faustmann viel vorgenommen. Doch wie immer ist einmal mehr die Personalsituation bei der Owener Reserve ungeklärt. Sicher ausfallen werden Co-Trainer Dietmar Kerner, Arnd Szelagowski, Jens Carrle und „Oldie“ Jürgen Lehmann. Kapitän Markus Scheu hofft noch auf einen Kurzeinsatz aber auch hier sehen die Karten eher schlecht aus. Ob man noch die eine oder andere Überraschung aus dem Hut zaubern kann ist derzeit noch ungeklärt. Nichtsdestotrotz zählen für die Teckstädter zum Jahresende nur zwei Pluspunkte im Kampf gegen den Abstieg.

TSV Owen: Attinger, Schwaab; Faustmann, Ritter, S.Scheu, Schmid, Carrle, Hybl, Martin, Barner, M.Scheu?