TSV Scharnhausen (Landesliga) - TSV Owen

Die Winkler-Truppe muss im Viertelfinale des Bezirkspokals 2007 zum Landesligisten TSV Scharnhausen reisen. Von Losglück kann man wieder einmal nicht sprechen,

denn unsere Mannschaft erwischte nun schon wieder ein Auswärtsspiel im Bezirkspokal. Das letzte Heimspiel für unsere Mannschaft liegt schon einige Pokalrunden ja sogar Jahre zurück.

Mit einem Sieg beim Landesligisten und Vorjahreskonkurrenten könnten sich unsere Mannen für das Final-Four am 15.04.2007 in Ebersbac/Bünzwangen qualifizieren. Was für unsere Mannschaft dann aber ein stressiges Wochenende bedeuten würde. Denn am 14.04.2007 um 20.00 Uhr trifft unsere Mannschaft auf die HSG Oberkochen-Königsbronn.

Der Termin für das Viertelfinalspiel in der Scharnhäuser Körschtalhalle wird nach Festlegung mitgeteilt.