TV Plochingen - TSV Owen (Samstag, 20.00 Uhr)

Wie schon in der Hinrunde treffen in der Partie Plochingen – Owen die beiden Führenden der Verbandsliga aufeinander. Dabei hat der TSV Owen aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen.

Anfang November setzte es für den TSV Owen beim 20:33 ein herbe Heimspielniederlage. Doch auch der TVP hat in der Zwischenzeit etliche Mal gepatzt, so dass derzeit beide Teams mit 27:11 Punkte die beiden Spitzenplätze belegen. Mit nur einem Punkt Rückstand lauern der TSB Schwäbisch Gmünd und der HC Lustenau direkt dahinter.

Doch nun sind die Karten neu gemischt und der TSV Owen fährt erhobenen Hauptes an den Neckar. Seit genau drei Monaten hat der TSV Owen kein Pflichtspiel mehr verloren und auch am heutigen Samstag will die Mannschaft von Christoph Winkler beweisen, dass man sich seit der Hinrunde weiterentwickelt hat. Mit verbesserter Abwehr und variablem Angriffsspiel hat sich die Tecksieben an der Tabellenspitze etabliert. 

Unvergessen für viele Anhänger und Spieler dürfte auch das letzte Spiel der vergangenen Runde sein. Damals gewann Owen nach einer sagenhaften Vorstellung mit 36:32 beim Landesligameister Plochingen.

Doch das ist Schnee von gestern. Will der TSV Owen in der Plochinger Schafhausäckerhalle punkten so ist einmal mehr voller Einsatz und Kampfgeist gefragt. Neben dem Ausfall von Frank Baisch auf Rechtsaußen bangt man unter der Teck auch noch um den Einsatz von Sascha Meißner und Heiko Hoyler. Trotzdem gilt die Devise Angriff, wenn es heute Abend um die Tabellenspitze geht. 

TSV Owen:

Carrle, Reckziegel; Dunkel, H. Hoyler, C. Hoyler, Kazmaier, Kirchner, Krüger, Meißner, Schmidt, Sigel, Wahl, Winkler


Sponsoren

Vereinsbussponsoren

Kooperationen

Besucherzähler

Deutschland 79,6% Deutschland
Singapur 7,5% Singapur
USA 5,2% USA
unbekannt 2,4% unbekannt

Total:

61

Länder
10544530
Heute: 7
Gestern: 15
Diese Woche: 79
Letzte Woche: 134
Dieser Monat: 422
Letzter Monat: 479
Total: 10.544.530
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Akzeptieren