SG Teck 2 -TSV Neckartenzlingen 22:12 (12:9)

Die Gäste begannen sehr diszipliniert und schnell lagen unsere Jungs mit 1:4 hinten. 

Böse Erinnerungen an das Hinspiel wurden wach. Aber was zeichnet eine gute Mannschaft aus ? Es ging ein Ruck durch die Mannschaft und mit viel Kampfgeist konnte der Ausgleich hergestellt werden. Nach der wichtigen Auszeit wurden die Jungs neu eingestellt und dies sorgte dann dafür dass man mit 12:9 in die Kabine ging. Auch diesmal kamen die Worte der Trainer bei den Spielern optimal an. Mit sehr guten Spielzügen konnte dann schnell ein komfortabler Torvorsprung herausgespielt werden. Dieser ging heute auf das Konto unseres Schorsch und den „Zeitz-Schüssen“ von Manu. Auch die Abwehr stand heute sehr sicher und damit wurde der Tabellen-Führer Neckartenzlingen mit einem deutlichen Endergebnis von 22:12 aus der Teckhalle gefegt. Damit war die Revanche für das Hinspiel mehr als geglückt. Jungs ihr seid wirklich Spitze !!! Spielt weiter so. Die SG Teck 2 sicherte sich hiermit vorzeitig den 3. Platz in der Tabelle.      

Für die SG Teck spielten: Georg Stoll, Manuel Bauer (10), Kai Huber (3),  Max Haubensack (6),  Jan Stark, Philipp Wenzel, Stefan Tischer (2), Lukas Carle (1), Alexander Lipp   


Sponsoren

Vereinsbussponsoren

Kooperationen

Besucherzähler

Deutschland 79,6% Deutschland
Singapur 7,5% Singapur
USA 5,2% USA
unbekannt 2,3% unbekannt

Total:

61

Länder
10544556
Heute: 17
Gestern: 16
Diese Woche: 105
Letzte Woche: 134
Dieser Monat: 448
Letzter Monat: 479
Total: 10.544.556
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Akzeptieren