TSV Owen 2 - TSV Wolfschlugen 3 (Sonntag, 17.00 Uhr, Teckhalle Owen)

Der TSV Owen 2 bestreitet am Wochenende sein letztes Saisonspiel gegen den TSV Wolfschlugen 3. Für das Trainerteam Dietmar Kerner und Sascha Faustmann ist es ebenfalls das letzte Spiel unter ihrer Verantwortung, sie werden das Zepter an Markus „Magnum“ Nothwang übergeben.

Ob sie dann einen Bezirksklassisten oder Kreisligisten übergeben ist vermutlich am Sonntag noch nicht entschieden. Derweil zählt für Faustmann & Co  gegen den Tabellenzweiten aus Wolfschlugen nur ein Sieg um noch weiter die Hoffnung auf den Klassenerhalt zu haben. Dieser liegt dann allerdings auch bei einem Sieg nicht mehr in den Händen der Teckstädter. Hier spielt die Fusion der Fildervereine Ruit und Scharnhausen eine Rolle, sowie das Abschneiden des Bezirksligazweiten bei der Relegation um die Landesliga. Im Spiel gegen die Hexenbanner kann Faustmann auch auf TSVO Rückkehrer Steffen Klett zurückgreifen, so dass er auch im Rückraum erstmals genug Alternativen zur Verfügung stehen hat. Fehlen wird hingegen Tim Hybl, der sich beim Tennisspielen am Knöchel verletzt hat und länger ausfallen wird. Jetzt muss ich beim letzten Spiel sogar 2 Leute pausieren lassen. Solche personelle Möglichkeiten hätte ich in dieser Saison gerne öfters gehabt, dann hätten wir sicherlich nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt, so Faustmann unter der Woche. 

TSV Owen: Schwaab, Attinger, Fazakas; Faustmann, S.Scheu, M.Scheu, Ritter, Martin, Barner, B.Klett, S.Klett, Blumauer, Lehmann, Carrle, Szelagowski, Schmid, Baisch

Sponsoren

Vereinsbussponsoren

Kooperationen

Besucherzähler

Deutschland 79,4% Deutschland
Singapur 7,6% Singapur
USA 5,2% USA
unbekannt 2,4% unbekannt

Total:

60

Länder
10544404
Heute: 16
Gestern: 8
Diese Woche: 87
Letzte Woche: 110
Dieser Monat: 296
Letzter Monat: 479
Total: 10.544.404
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Akzeptieren