SG Teck - TSV Zizishausen 30:30

Am Sonntag ging es für die A-Jgd. der SG Teck gegen den Tabellenführer aus Zizishausen. Nachdem man das Hinspiel mit 6 Toren verloren hatte, war klar: Es zählt nur ein Sieg!

Die Anfangsphase jedoch verschlief man völlig und ließ den Gegner mit teilweise 5 Toren ungehindert davonziehen. Erst nach einer Auszeit des Trainergespanns Baisch/Schmidt fand man wieder besser ins Spiel und kam bis zur Halbzeit bis auf 3 Tore, zu einem 13:16 heran.

Der Start in die 2. Halbzeit wurde ähnlich verschlafen, wie der in die 1. Halbzeit. Durch einige fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen kochten dann die Emotionen über und man musste kurzzeitig sogar mit einem Feldspieler im Tor weiterspielen. Trotz alledem konnte man danach durch eine kompakte Abwehr und gut heraus gespielte Angriffe sogar mit 1 Tor in Führung gehen.

Am Schluss wurde ein 29:30 Rückstand noch ausgeglichen und so wurde ein verdienter Punkt in diesem Spiel um die Bezirksmeisterschaft gesichert!  Dennoch muss man nun auf einen weiteren Ausrutscher des Tabellenführers hoffen, um noch die Meisterschaft erringen zu können.

Es spielten: Matthias Attinger, Timm Roth, Dennis Weber (3) Patrick Auwerter (5), Jens Carrle, Sebastian Sigel (4), Johannes Martin (5), Bastian Klett (7), Nico Sigel (5), Patrick Seyferle (1)