TSV Hegensberg/Lieb. - SG Teck 2 15 : 20  (10:11)

Beim letzten Spiel dieser Saison schenkten sich beide Mannschaften nichts. In der ersten Halbzeit konnten sich die Teck-Jungs nicht entscheidend absetzen, so dass man mit 10:11 in die Pause ging.

 Die Pause tat unseren Jungs gut, denn danach waren sie das wachere Team und konnten dann kontinuierlich einen 5 Tore-Vorsprung herausspielen. Die SG Teck 2 belegt somit nach Tabellenführer Neckartenzlingen und Vize Stuttgart einen guten 3. Platz in der Tabelle.

 Die Spieler und die Eltern/Großeltern möchten sich bei Achim und Armin recht herzlich für das große Engagement beim Training und den Punktspielen bedanken.     Für die SG Teck spielten: Georg Stoll, Manuel Bauer (4), Kai Huber (7),  Max Haubensack (4), Jan Stark (1), Lukas Carle (1), Philipp Wenzel (3), Dominik Kächele, Stefan Tischer, Alexander Lipp.        

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Akzeptieren