TSV Dettingen-Erms II  – SG Teck III 17 : 30

Eine überzeugende Leistung zeigten unsere Jungs am letzten Wochenende.

Schon in der ersten Hälfte führte unsere Mannschaft ständig, verspielte aber kurz vor der Halbzeit einen komfortablen 5 Tore Vorsprung. Zum Glück fanden die beiden Trainer Dimi und Buggi in der Pause die richtigen Worte. Wesentlich konzentrierter wurde die zweite Halbzeit angegangen. Unsere Jungs ließen keinen Zweifel mehr aufkommen, wer am Ende das Spielfeld als Sieger verlassen würde. Auch unsere E - Jugend-spieler  integrierten sich wieder nahtlos ins gute Spiel. So feierten wir am Ende denbisher höchste Saisonsieg.

Es spielten: Martin Bernecker, Christian Rupp, Jonas Ruff, Sebastian Börner, Christoph Einselen, Stefan Köbel, Jonas Schmid, Michael Tischer und Moritz Raichle, Özcan Pinar und Marcel Mack.