SG TECK - JSG Lauterstein-Winzingen 27:13 (14:3)

Die weibliche A-Jugend der SG TECK marschiert weiter in Richtung Staffelsieg in der Landesliga.

Die Mädels des Trainergespannes Hoyler/Hoyler sorgten beim Spiel gegen die JSG Lauterstein/Winzingen bereits für eine frühe Vorentscheidung. Dank einer überragenden Abwehr vor einer glänzend aufgelegten Teresa Späth im Tor der Teckstädterinnen setzte man sich schnell auf 14:3 ab. Auch nach dem Wechsel ließ man dem Gegner keine Chance zur Ergebniskosmetik. Sicher vorgetragene Angriffe wurden meist erfolgreich abgeschlossen. Und auch die Abwehr stand in der zweiten Spielhälfte weiter sehr sattelfest. Am Ende stand ein nie gefährdeter 27:13 Erfolg für die SG Mädels auf der Anzeigetafel. Mit nunmehr 6:0 Punkten liegt die SG weiter auf Platz 1 der Landesliga Staffel 2 und kann sich in den nächsten Wochen die Teilnahme an der Landesliga-Finale sichern.

SG TECK: Späth (1/1), Lowski; Barner (5), Bauknecht (2), Thum (2), Jauss (3), Schoser (1), Rebmann (2), Feichtinger (3), Cleve (7/2), Hermann (1), Nuffer