JSG Unterensingen/Köngen – SG Teck 3    28:20    (13:9)

Sehr gute Leistung unserer Jungs gegen den Tabellenführer aus Unterensingen/Köngen. 

Gegen den Tabellenführer verkauften sich unsere Jungs der 3. Mannschaft sehr gut. Obwohl unsere 3. Mannschaft körperlich klar unterlegen war, konnten sie mit ihrer offensiven Spielweise lange Zeit locker mithalten.Am Ende aber schwanden bei den Jungs die Kräfte. So konnte leider die Niederlage nicht vermieden werden. Alles in allem war es aber ein gutes Spiel unserer 3. Mannschaft. 

Es spielten: Sebastian Börner, Christoph Einselen, Stefan Köbel, Jonas Schmid, Michael Tischer,  Moritz Raichle, Özcan Pinar, Marcel Mack, Maxim Winter, Heiko Häußler, Julius Lang, Michael Ecker


Sponsoren

Vereinsbussponsoren

Kooperationen

Besucherzähler

Deutschland 79,3% Deutschland
Singapur 7,6% Singapur
USA 5,2% USA
unbekannt 2,4% unbekannt

Total:

60

Länder
10544388
Heute: 8
Gestern: 19
Diese Woche: 71
Letzte Woche: 110
Dieser Monat: 280
Letzter Monat: 479
Total: 10.544.388
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Akzeptieren